• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Geschlossen] Xiaomi Handy mit Root

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich suche ein Xiaomi Handy das bereits gerootet ist.
Mir schwebt vor:
Redmi Note 4
Redmi 5 Plus
Redmi 6 Pro
Mi A1
Wichtig ist mir die Kombi 4 GB/ 64 GB und natürlich Band 20.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
das gilt auch für kaufen. Zahlungsart etc. am Besten mal den ganzen Beitrag lesen, den ich oben verlinkt habe.
 

sT!p

Gast
Sry...ich bin offensichtlich zu dämlich um deinen verlinkten thread zu lesen, den ich finde nix darüber, dass es im Beitrag auch für eine Suche Regeln gibt :confusion-scratchheadblue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Ist der Thread noch aktuell oder kann ich ihn schließen?

Grüße!
:W
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten