• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gesendete Mails löschen

Hallo miteinander

Der Titel beschreibt es eigentlich schon Recht gut.
Benutze das Standard Mail Programm und dabei die IMAP Synchronisierung.
Empfangene Mails löscht es automatisch, wenn ich sie auf dem Computer Abrufe.

Bloß jene Mails, die ich mit dem Handy schrieb, bleiben und ich kann sie auch sonst nicht löschen.

Wie geht das?

Mit den besten Wünschen
Roger
 
Meine Frau meinte gerade locker, schieb sie doch einfach zur Seite. :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Intuition schlägt Erfahrung.
Bisher dachte ich, der Schlauere bezüglich Handys zu sein :confusion-scratchheadblue:

Bleibt noch eine Frage an euch:
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere oder gleich alle auf einmal zu löschen? Oder muss ich jedes einzelne rüber schieben? :bier:
 
OK, jetzt habe ich eine echt dringende Frage:
Nach dem löschen der gesendeten Mails landen die :puke-huge: Mails im Papierkorb :angry-banghead: :Cry:
Das Handy will mich glaub :teasing-poke:

Nochmals schiebe ich die Dinger nicht wieder rüber um sie nochmals zu löschen. :angry:

Da muss es doch eine nicht arbeitsintensive Alternative geben? :help:
 

pareh

Circle of Friends
Länger Druck auf die E-Mail und dann passiert das:
 

Anhänge

  • IMG_20170126_064413.jpg
    IMG_20170126_064413.jpg
    353,5 KB · Aufrufe: 70

voth99

Foren Moderator
Moderator
Jetzt habe ich mal eine Verständnisfrage: ;)

Das ist doch aber normal, dass gelöschte Mails aus dem ordner "gesendete" in den Papierkorb verschoben werden und nicht direkt gelöscht werden, zumindest ist dies bei allen von mir genutzen Programmen so eingestellt. Ich weiß nicht, ob man das irgendwo einstellen kann, dass diese direkt gelöscht werden.

Somit müsstest Du damit ja eigentlich schon immer leben. :confusion-scratchheadblue:
 
Danke euch allen :bier:


Funktioniert tatsächlich wie beschrieben :bow-blue:
:confusion-scratchheadblue: Ich hätte schwören können, dass ich das mit dem lange drücken schon erfolglos probiert habe :confusion-scratchheadblue: Wenn es denn so wahr, hat der Wechsel auf Nougat was gebracht :love:

Ja voth99, seit ich Elektronik bediene, landet alles zur Sicherheit erst im Eimer.
Der Schock bestand in der Menge, der nach links geschobenen Mails, da ich seit Tag 1 keines gelöscht habe. Daher auch die Frage nach einer Massenabfertigung :W

Nochmals heißen Dank für die Hilfe
Roger
 
Man kann nur über POP3 die Mails komplett von dem Server löschen, über IMAP funktioniert das leider nicht. Ein Nachteil des POP3 Konto besteht allerdings darin, dass die Einstellung für "Automatisch abholen" nicht zu Verfügung steht, sondern nur als "Intervall" wählbar ist.
 
Oben Unten