• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate (GETAUSCHT, NICHT MEHR VERFÜGBAR): HTC 10, 22 Mon. Garantie, top Zustand + Case gegen Mi5 Pro in wei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Acesto

Reisbauer
ACHTUNG: GERÄT IST NICHT MEHR VERFÜGBAR, VIELEN DANK UND ALLEN EIN FROHES FEST SAMT GUTEM RUTSCH

Hallo,

ich habe ja für mich nach einem Mi5 Pro in schwarz Keramik gesucht - und eines gefunden. Das hat meine Tagesfreizeitliebste so fasziniert, dass Sie jetzt auch ein Mi5 Pro haben möchte. Da ich für Sie ein Carbon Skin auf der Rückseite anbringe (von wegen der Griffigkeit), spielt es keine Rolle, ob es die Keramik- oder Glas-Version ist... von mir aus auch Kunststoff... so es das gibt oder gab.

Angeboten wird ein tadelloses, 2 Monate junges HTC 10, Carbon Grey, mit OVP, allem orig. Zubehör, Beleg, kein Simlock, kein Branding, 22 Mon. Restgarantie. Dazu gibt es noch ein hochwertiges "Spigen Case".

Standort: Nähe Paderborn (grobe Richtung Diemelstadt)

Tausch nur persönlich und nur gegen ein optisch wirklich absolut einwandfreies Gerät. Kratzer(chen) auf der Rückseite KÖNNTE ich verzeihen (kommt ja eh eine Folie drüber) - dann müsste man aber EVENTUELL über einen Wertausgleich nachdenken. Ein angebotenes Mi5 Pro sollte bitte nicht älter als max. 3 Monate sein.

Wer das HTC 10 kaufen möchte, kann es wie beschrieben für 399 Euro Festpreis (zzgl. Versand) erwerben, obgleich ich Selbstabholung immer bevorzuge.

Kontakt bitte per PN,

vielen Dank...
 

Anhänge

  • htc-10-by-autom3otives-17-of-28-840x561.jpg
    htc-10-by-autom3otives-17-of-28-840x561.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 38
  • _HTC_1.jpg
    _HTC_1.jpg
    894,8 KB · Aufrufe: 38
  • _HTC_2.jpg
    _HTC_2.jpg
    862,5 KB · Aufrufe: 37
  • _HTC_3.jpg
    _HTC_3.jpg
    929,3 KB · Aufrufe: 40
  • _HTC_4.jpg
    _HTC_4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 38
  • _HTC_6.jpg
    _HTC_6.jpg
    993,2 KB · Aufrufe: 38
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten