• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Getauschtes Redmi Note 8T hat den Punkt Inaktivitätsdisplay

M--G

Gast
Bei meinem getauschten Redmi Note 8T gibt es den Punkt Inaktivitätsdisplay. Wo kommt der Punkt denn auf einmal her? Das Ding hat doch gar kein Oled Display oder ist das was völlig anderes?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-02-21-32-20-046_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-09-02-21-32-20-046_com.android.settings.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 7

M--G

Gast
Nix bisher. Ich habe mal im ersten Post ein Screenshot angehängt. Kann es sein das da, dass Display dauerhaft aktiv bleibt?
 

M--G

Gast
So habe jetzt nochmal getestet ob das Display ausschaltet und ja es schaltet nach 15 Sekunden aus. Somit habe ich einen unnützen Punkt.
 

M--G

Gast
Gerade hat auf AH einer geschrieben wie es dazu kam das der Punkt auftauchte. Habe gestern in den Entwickleroptionen die MIUI Optimierung abgeschaltet wegen MigroG und YouTube Vanced damit kam der Punkt dazu. Habe jetzt die MIUI Optimierung wieder eingeschaltet und Zack der Punkt ist weg. Somit ist das Thema erledigt und gelöst. Da muss man auch erstmal drauf kommen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten