• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board "Getreide im Ohr" ? ;-)

Taugenix

Reisbauer
na, dann werde ich am 6.6. mal schauen, was da so aus dem Ohr wächst ... :Think:
gefunden beim rumspielen mit dem Kalender :lol:


Fetten Gruss aus Berlin!
Klasse Forum hier.

Bis denne
Frank der Taugenix
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-14-18-10-15-665_com.android.calendar.jpg
    Screenshot_2018-05-14-18-10-15-665_com.android.calendar.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 77

ambros53

Drachenjäger
Willkommen bei uns im Forum :W Warum kein Getreide im Ohr, wenn doch die meisten von uns einen "Hirse-Acoount" beseitzen :rofl:
 

Virus

Circle of friends
Es gibt auch Experten die haben irgendwelche Angaben von Insekten Flug in der Telefon App, warum dann nicht auch Getreide im Ohr? Ist doch immer wieder klasse KEIN mainstream Phone zu haben :rofl:
 
Oben Unten