• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note 2 Gibt es bald ein Mi Note 2 ????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi Note 2 could be the next Chinese phone with curved screen

Korean news sources have already hinted at Vivo, Huawei and Xiaomi getting their hands on curved displays, and with Vivo’s Xplay 5 already launched could it be the Xioami Mi Note 2 that will come next.

After the Xiaomi Mi5 launched with a flat panel and some choices that have left fans puzzled (some are asking why the small screen, and the ugly home button), attention has shifted to what the next generation Xiaomi Mi Note will have to offer.

Hier gehts zum Artikel : http://www.gizchina.com/2016/03/12/xioa ... ed-screen/
 

cpu82

Master of cpMIUI
Bin schon gespannt. Das erste Mi Note ist meiner Meinung nach eines der schönsten Smartphones auf dem Markt.
Hoffentlich bekommt das Note 2 keinen Samsung-Home-Button ;-)
 

tzwenno

Mi Doctor
Das erste mi note war ein absolutes schmuckstück. das war nach dem mi4 auch ein smartphone was ich am längsten genutzt habe. Ich bin sehr gespannt. curved display auf der front würde mich allerdings abschrecken
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi Note 2 – Technische Daten und vermutliche Preise geleakt

Demnach soll das Mi Note 2 laut Informationen aus dem Weibo Netzwerk wieder in 2 Versionen auf den Markt kommen. Einmal mit dem Snapdragon 820 und mit dem neuen noch spekuliertem Snapdragon 823

Es wird wieder ein 5.7 Zoll Display haben und die Speichergröße soll 32/64/128 und im Topmodell bis zu 256GB Rom haben.Des Weiteren gibt es entweder 4 oder 6GB RAM. Als Akku soll ein 3600 mAh mit QC 3.0 verbaut sein. Die Rückkamera soll mit 16 Megapixeln auflösen, die Frontkamera mit 5 Megapixeln. Die Auflösung des Displays soll bei 2160 x 3840 Pixeln liegen, entspricht also einem 2K Display. Der Preis für das kleinste Modell soll laut den Angaben 2999 Yuan (etwa 420 Euro) kosten.

Quelle : http://www.androidkosmos.de/xiaomi-mi-n ... e-geleakt/
 

chris

Rikscha Fahrer
Wieder mit Dualsim, oder?
Von den Daten her ein schönes Phone, aber mit der höchsten Ausstattung wahrscheinlich sehr teuer.
 

tzwenno

Mi Doctor
Das ist ein normales mi note bambus edition auf dem bild :). Quasi symbolbild

Sent from my MI 5 using Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi Note 2 ? Hersteller kündigt neues High-End-Smartphone für Juli an

Xiaomi hat erst im Frühjahr mit dem Mi5 ein Spitzen-Smartphone vorgestellt und nun soll im Juli bereits das nächste Flaggschiff kommen. Dies kündigte Xiaomi-Mitgründer und Unternehmens-Präsident Bin Lin nun an. Wie das neue High-End-Gerät heißen wird, ließ er noch offen, doch könnte es GizmoChina zufolge um das erwartete Xiaomi Mi Note 2 gehen.

Das Xiaomi Mi5 besitzt ein Display mit einer Diagonale von 5,15 Zoll. Da es sich beim jetzt angekündigten Neuling ebenfalls um ein Premium-Gerät handeln soll, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieses eine andere Zielgruppe ansprechen und eine andere Größe besitzen wird. Ein Xiaomi Mi Note 2 würde als Nachfolger des Anfang 2015 erschienenen Phablets Mi Note ins Bild passen.

Konkurrenz für das Galaxy Note 7

Sollte im Juli wirklich das Xiaomi Mi Note 2 angekündigt werden, könnte es in einem ähnlichen Zeitfenster erscheinen wie Samsungs Galaxy Note 7, das am 2. August vorgestellt werden soll. Gerüchten zufolge könnten die beiden Phablets auch eine ähnliche Ausstattung besitzen, wenngleich Xiaomi zumindest im 2015 erschienenen Modell noch keinen Eingabestift integrierte.

Wie Samsungs nächstes High-End-Phablet soll auch das Xiaomi Mi Note 2 über den erwarteten noch schnelleren Ableger des Snapdragon 820-Chips von Qualcomm verfügen. 6 GB RAM sollen auch im neuen China-Phablet verbaut sein und außerdem gab es Gerüchte über den Einsatz einer Dual-Kamera. Wann genau die Präsentation von Xiaomis neuem Premium-Gerät im Juli stattfinden wird, hat Bin Lin leider nicht verraten.

Quelle : https://curved.de/news/xiaomi-mi-note-2 ... -an-386258
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi Note 2 kommt in 3 Varianten
Es gibt wieder neue Gerüchte zum Xiaomi Mi Note 2. In die Welt gesetzt wurden diese unter anderem von einem Analysten. Insofern könnte an den Informationen durchaus etwas dran sein, denn in der Vergangenheit lagen die Analysten bezüglich neuen Xiaomi Smartphones oft richtig.

Nach den Angaben von Pan Jiutang soll das Xiaomi Mi Note 2 auf der Sommer Konferenz von Xiaomi vorgestellt werden. Traditionell handelt es sich hier um das größte Xiaomi Event im Jahr. Man kann davon ausgehen, dass neben dem Mi Note 2 auch das Xiaomi Mi Book und ein Xiaomi Mi5S vorgestellt wird. Ein genaues Datum steht dafür aber noch nicht im Raum.

Das Xiaomi Mi Note 2 soll dann in 3 verschiedenen Versionen auf den Markt kommen. So soll es eine Standard Version mit 1080p Display, 4GB RAM und 32GB Speicher für 2.499 Yuan geben,
eine Top-Version mit 6GB RAM, 64GB Speicher und 2k Display für 2.999 Yuan und
eine Edge-Version mit gebogenem 2k Display mit 6GB RAM und 128GB Speicher für 3.499 Yuan.
Die Edge Variante soll außerdem über einen Force Touch Digitizer verfügen.

Weitere Spezifikationen der Geräte sind ein unsichtbarer Fingerprint Scanner (vermutlich auf Ultraschall Basis), NFC, Quick Charge 3.0, ein 4.000mAh Akku und Hi-Fi Ausstattung. Als Prozessor soll in allen Varianten ein Snapdragon 821 stecken. Außerdem soll das Top und Edge Modell über eine Dual Kamera mit je 12MP verfügen. Die Standard Variante dagegen soll mit einem einzelnen 16MP Sensor ausgestattet sein.

Quelle : http://www.chinamobilemag.de/news/analy ... ign=buffer
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Da muss ich wohl auf das Mi Note 3 Edge schielen ... so schnell bekomme ich kein neues Smartphone genehmigt :g
Aber das klingt alles sehr interessant!
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Schönes Render Video, mehr aber auch nicht… ich denke bis Mittwoch halten wir es noch aus, dann wissen wir hoffentlich mehr… :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten