• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 Gibt es bald ein Mi Note 2 ????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das Mi Note 2 ist sicherlich mit einer der meist erwarteten Flaggschiff-Smartphones.
Ein jetzt auf Weibo aufgetauchter Screenshot zeigt, dass es wohl auch eine PRO-Variante des Mi Note 2 geben könnte, wo man bei der Hardware noch mal ordentlich eine Schippe drauflegt.
Laut dem Screenshot hat das PRO auch den Snapdragon 821 Quad-Core Prozessor von Qualcomm mit 2,6 GHz verbaut haben.
Der interne Speicher beträgt riesige 256GB und angeblich sollen sogar 8GB RAM integriert sein.
Als Betriebssystem gibt es Android 7.0 Nougat mit MIUI 8.0 natürlich.


Quelle : http://www.androidkosmos.de/2016/09/xia ... n-geleakt/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-20 um 10.39.16.png
    Bildschirmfoto 2016-09-20 um 10.39.16.png
    156 KB · Aufrufe: 68

Fr0d0

Circle of friends
Also wenn man das alles so liest hätte ich schon mega Bock auf das MiNote 2 ! Werde aber erstmal abwarten wie sich die Verkaufszahlen entwickeln und was die Community an Roms auf den Markt schmeißt. Wenn dann der Preis nächstes Jahr gefallen ist schlage ich bestimmt zu ! :T
 

Mi4User

Drachenjäger
Tzwenno macht das Rennen :D
Ich bin auch interessiert, aber warte immer lieber etwas ab.


Nicht das es beim laden explodiert :Banana-explosion: oder so :banana-rock:
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich müsste eventuell eh mal vorbei kommen tzwenno. Das Mi4c von Sohnemann spackt manchmal beim Laden , als wenn ein Kontakt drinnen lose wäre !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten