• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 2 Gibt es bald ein Mi Note 2 ????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ach, lass erst mal abwarten, wie es denn final aussieht und was es kosten soll..
Und wann es verfügbar ist…ich glaub da gehen noch ein paar Tage ins Land :)
 

tzwenno

Mi Doctor
@Frodo ja neuer charging port kostet 8$ plus versand.

zum mi note. ich hoffe einfach nur das es eine vernünftige alternative zu glas geben wird. was ich nicht glaube da sie ja irgendwie auf dem SumSum tripp sind.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Aus purem Frust hab ich mir nochmal ein Note in schwarz bestellt, nach der 5s/+ Vorstellung, ich will das einfach nochmal in der Hand haben, du verstehst das sicher… :g
 

Anhänge

  • in-love.jpg
    in-love.jpg
    15 KB · Aufrufe: 60

cpu82

Master of cpMIUI
tzwenno hat gesagt.:
http://www.xiaomitoday.com/xiaomi-mi-note-2-mass-production/

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Kein Sumsum Button, stattdessen das Mi Logo unter dem sich wahrscheinlich der Ultraschallsensor befindet :Dance:

Wenn das kein Fake ist, dann sieht es echt vielversprechend aus :shock:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi Note 2 soll laut CEO Lei Jun eine Überraschung bereithalten

Mit dem Xiaomi Mi Note 2 soll aktuell aber ein weiteres High-End-Smartphone des Herstellers in Arbeit sein. Wie XiaomiToday berichtet, könnte das Phablet im November erscheinen und eine unerwartete Überraschung bereithalten.

Seit Monaten gibt es nun Gerüchte über das Xiaomi Mi Note 2, doch gibt es bislang weder geleakte Fotos noch einen konkreten Release-Termin. Nun heißt es, Xiaomi werde das High-End-Phablet im Oktober vorstellen und im November auf den Markt bringen und der CEO des Herstellers selbst habe sich zur nahenden Präsentation geäußert: Ihm zufolge werde es bei der Präsentation des Smartphones eine Überraschung geben.

Quelle : https://curved.de/news/xiaomi-mi-note-2 ... ten-419556
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Schön wär's ja, mal abwarten… ich glaub übrigens nicht, daß in nächster Zeit irgenein anderer Hersteller bei den Akkus schludert, in das Boot will keiner rein…. :D
 

Virus

Circle of friends
Wer will schon in das selbe Boot wie Apple und Samsung... Da steht man ja nur zwischen den Fronten :doh:
 

tzwenno

Mi Doctor
warum sollten sie sich von der ultrasonic technologie abwenden und einen normalen homebutton noch einbauen? funktioniert ja anscheinend super beim mi5s.
deswegen kann ich den leaks nicht viel abgewinnen
 

Mobel

Circle of Friends
Na ja die haben auch den optischen Bildstabilisator beim Mi5s entfernt macht auch keinen Sinn.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten