Mi 9 Lite Gibt es die Farbe "schwarz" für das MI 9 Lite oder ist "onxy grey"="schwarz"?

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
Späte Antwort und daher vielleicht bissl überflüssig…
Stimmt, das bisweilen "schwarz" genannte 9L ist eigentlich dunkelgrau-blau. Habe gerade für ein zerstörtes 9L bei Ali Bildschirm und Backcover bestellt. Dort wird auch immer von "black" gesprochen. Es ist dann die graue Variante gemeint.
 

pstein

Reisbauer
Danke für die späte Antwort :)

Kannst Du mir vielleicht einen Link zum Ali Backcover Angebot schicken?
Habe da damals nämlich nichts gefunden.
In Europa war das Backcover damals nicht erhältlich
 

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
Stimmt, in Europa gibt es das nicht. Hier der Link darauf. Bei dem Shop hatte ich bereits andere Dinge bestellt - kann man empfehlen. Leider haben die das Display des 9L nicht. Das habe ich dann hier bestellt. Kam super schnell. Bin auch mal das Risiko eingegangen, ein eher günstiges OEM anstatt dem Original zu kaufen (47 statt knapp 80€), was total in Ordnung war. Alles funktioniert und auch Farben und Kontrast stimmen. Wenn man nach Teilen fürs 9L sucht, hilft es, zu wissen, dass es in China "CC9" heißt.
 
Oben Unten