Redmi Note 8 Pro Gibt es für das Redmi N8 Pro schon eine global Rom?

Ni-Ko

Rikscha Fahrer
Moin!
Nächste Woche bekomme ich das RN8 Pro aus China mitgebracht.
Gibt es eigentlich dafür schon eine global Rom o.ä.?
Ich werde ein CN Gerät in den Händen halten...
Ciao
Ni-Ko
 

Ni-Ko

Rikscha Fahrer
@vedat: Sind das nicht global Roms für Geräte mit Global Rom (so dachte ich zumindest).
Ich habe ja bald ein CN Gerät. Da kann ich doch via Systemupdate keine global Rom aufspielen, oder?
Ciao

Ni-Ko
 

Ni-Ko

Rikscha Fahrer
Wenn das mit meinen Englischkenntnissen nicht so schwierig wäre...:(
Sobald ich das Ding hier habe und der Bootloader unlocked ist, melde ich mich wieder.
Nur welche tgz datei nehme ich? Sie muß ja wohl aktueller sein, als die Version auf dem RN8Pro, oder?
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Du brauchst nur die richtige Rom bzw Fastbootrom ob china Gerät oder global Gerät ist egal
Ich hab ein K20 (china) und kann aber die Rom Mi9T einfach flashen. Gleiches Gerät nir die Rom hat mehrere Sprachen, manches wurde zugefügt (Google) anderes weggelassen

Guck dich mal nach dem Mi Tool um, da kannst fast automatich auf die Global wechseln
 
Oben Unten