• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Gibt es Notify &Fit auch für iOS..?

Dragonsboy

Reisbauer
Hallo,
ich nutze die GTS seit Montag an meinem Iphone und bin von der Uhr ziemlich begeistert.
Gibt es eigentlich eine App wie "Notify&Fit" auch unter IOS?
Danke!
 

Kermit

Reisbauer
Nein, hier kann man nur die Amazfit App oder Mi App verwenden.

Ich verwende noch die AmazTools App, um die Watchfaces direkt auf die GTS zu laden.
 

Dragonsboy

Reisbauer
Läuft die Mi App auch mit der GTS?
Da konnte ich die GTS nicht als neues Gerät hinzufügen.
Die Apps sehen ohnehin ziemlich gleich aus oder?
 

NickwhoElse?

Reisbauer
Hallo Leute,

Ich bin schon länger Nutzer einer GTR mit der N&F App auf meinem Redmi, allerdings habe ich meinem Schwiegervater nun eine GTS gekauft - der hat allerdings ein iPhone.

Nun ist die Frage: Ist es möglich irgendwie die Nachrichten angezeigt zu bekommen, NACHDEM die Bluetooth-Verbindung unterbrochen und neu herstellt wurde? Z.B. wenn das Handy zu weit von der Uhr entfernt wurde.

Oder gibt es einfach so etwas wie die N&F App für iOS? Diese App "Amaztools" hat ja nicht viel drauf.

Vielen Dank Leute!

Mit besten Grüßen

Nick
 
Oben Unten