• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Global Beta für Mi6 - Beitrag siehe Link

ambros53

Drachenjäger
Das ist aus meiner Sicht die aktuellste - habe jedensfalls nichts neueres gefunden
 

Anhänge

  • Global dev 7.9.7.png
    Global dev 7.9.7.png
    136,5 KB · Aufrufe: 118

ambros53

Drachenjäger
Seit den letzten Updates (ich bin jetzt bei 7.10.19) geht es etwas komisch zu und her:
- ich bekomme das Update über OTA auf dem Updater angeboten
- wenn ich dann "aktualisieren" geht läuft das Update durch normal über OTA
- dann bootet das Gerät selbsttätig ins TWRP und flasht dort
Wenn ich dann ins System reboote ist das Update auf dem Gerät, TWRP und Root sind weg.
Frage: ist das normal? :confusion-scratchheadblue: ich hatte es anderes in Erinnerung (Update vollständig via Updater), oder mache ich etwas falsch?
 

Johnny743

Reisbauer
Re: Mi6 - Akku Thread

Verzeihung das ich als kompletter Laien einfach hier reinschreibe, aber ich wollte mir auch eventuell das mi 6 zulegen da es mir sowohl vom Prozessor als auch von der Optik zusagt. Natürlich ist der akku eines Handys auch entscheident für ein Kauf. Ich konnte hier lesen das von fast schon wöchentlichen Updates die rede war. Handelt es sich dabei um manuelle Updates wo man selbst ne Art Treiber installieren muss oder wie kann ich mir das vorstellen ? Sorry nochmal falls die frage bisschen naiv rüberkommt Kenn mich leider nicht wirklich aus
 

Virus

Circle of friends
Re: Mi6 - Akku Thread

Johnny743 hat gesagt.:

Hallo Johnny743 und Willkommen im Forum.
Leider hatte deine Frage nicht wirklich was mit dem Akku vom Mi6 zu tun, deswegen war ich so frei und hab den Beitrag verschoben. Ich denke hier ist er besser aufgehoben.

Ja es gibt fast wöchentlich Updates aber eben nur in der Developer aka Beta Rom.
Du hast die Wahl zwischen Stable und Developer.
Die stable ist in der Regel etwas älter aber dafür, wie der Name schon sagt, stabiler und mit weniger Bugs behaftet. Die Dev ist die neuere die alle neuen Features inbegriffen hat aber mit unter auch schon mal kleinere und manchmal auch größere Bugs hat, die dann in der Regel schnell behoben werden mit folgenden Updates.

Und das Update bekommst du ganz normal via Ota.
 

ambros53

Drachenjäger
ambros53 hat gesagt.:
Seit den letzten Updates (ich bin jetzt bei 7.10.19) geht es etwas komisch zu und her:
- ich bekomme das Update über OTA auf dem Updater angeboten
- wenn ich dann "aktualisieren" geht läuft das Update durch normal über OTA
- dann bootet das Gerät selbsttätig ins TWRP und flasht dort
Wenn ich dann ins System reboote ist das Update auf dem Gerät, TWRP und Root sind weg.
Frage: ist das normal? :confusion-scratchheadblue: ich hatte es anderes in Erinnerung (Update vollständig via Updater), oder mache ich etwas falsch?

Ich wollte das nochmals hervorholen - soeben habe ich das ganze wieder durchlaufen. Ist nicht schlimm aber doch irgendwie lästig. Also wie geht das bei Euch ab. Ist das so normal (TWRP weg, Root weg) oder bin ich da ein Spezialfall und wenn ja, warum :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten