• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Global Beta ROM 7.6.15 Android N

BigChris

Reisbauer
Ich blicke nicht so ganz durch...
Wo bekommt man denn die ROM?
Und warum ist die Beta offensichtlich tiefer in der Versionsnummer als die Stable?
 

BigChris

Reisbauer
Vielen Dank schon mal :)

Würde also bedeuten, wenn ich die Developer Rom auf mein Redmi 4x Global per TWRP bringe, komme ich den Genuss von Android 7? Das könnte man dann ja mal austesten...
Wie sind denn die Erfahrungen mit Betas von Xiaomi? Das sind meine ersten Erfahrungen die ich gerade sammel. Bisher hatte ich immer LineageOS als Nightly auf meinen Geräten. Da lief meist alles ganz ordentlich.
 

Virus

Circle of friends
Warum die beta roms tiefer mit der Versionsnummer ist:

Die Nummer von der beta ist ein Datum. Ganz einfach weil fast jede Woche ne neue beta raus kommt und diese dann zuzuordnen ist.
Die Nummer von der stable ist die Miui Version also in dem Fall die Miui 8 und dann die Version.
 

Glotzfrosch

Reisbauer
Ja, ich benutze eigentlich schon immer die Dev- und Beta-ROMs und hatte nie Probleme.
Weder beim Redmi 2 noch beim 4x. Da macht man nichts falsches.
Man ist halt etwas aktueller und bekommt die eine oder andere Einstellung mehr zu Gesicht.
 
Oben Unten