• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Global Beta ROM und China Developer ROM durch Neujahrsfest erst wieder Ende Februar

mimax

Ming Dynastie
Eigentlich ein Witz! Seit über einem Monat gibt's nur Bugs bei Oreo! Unfähig ein anständiges Update zu bringen. Dann sollen sie es doch später offiziell machen. Jetzt gibt's erst im März warscheinlich ein annähernd annehmbares Update.
Ärgerlich eigentlich...
 

Fr0d0

Circle of friends
@mimax , was heißt es gibt nur Bugs bei Oreo ? Seit dem letzten Update läuft mein Mix 2 sauber mit der xiaomi.eu Rom. Das einzige was nicht geht ist der Ton bei Telegram Nachrichten. Alles andere inklusive Quickcharge läuft !
 

mimax

Ming Dynastie
Ich meinte auch das Mi6...da dgibt es andere Kleinigkeiten auch...Woche für Woche etwas anderes oder keine Änderungen
 
Oben Unten