• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Max 2 GLOBAL <-> INTERNATIONAL - wo liegt der Unterschied?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wie du siehst, wird das Günstigere der Beiden zum Flash-Sale-Preis angeboten; ein Teil der Preisdifferenz kommt sicherlich auch daher.
 

vedat

Messer Jocke
Hast halt den Vorteil durch die CHF, das von Herrjemineh kommt schneller bei dir an. Ich weiß jetzt nicht wie das in der Schweiz ist, da kommen noch Zoll und Steuern dazu oder? Dann wird es doch wieder teurer.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Der global preis ist auf 0 gesetzt da das Gerät nicht vorrätig. Als suchwert wird ein hoher preis angezeigt.

Global ist größtenteils mit b20 kann aber auch auf einen globalen Vertrieb hinweisen.

International ist mit einer mehrsprachigen rom (original)

Das mi max 2 gibt es nicht als b20 version

Global schwarz vergleichspreis
https://m.gearbest.com/cell-phones/pp_6 ... d=11519613
 
Oben Unten