• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad 4 Global oder EU ROM für das Mi Pad 4?

Pommernman

Reisbauer
Hallo,
das Pad ist ja schon ein paar Monate auf dem Markt, ich benutze es auch seit August und bin sehr zufrieden. Aber ich warte trotzdem noch auf eine EU oder Global Rom. Gibt es da schon was und hat die evtl. schon jemand getestet?

Gruß Sven


In den Softwarebereich verschoben /balu
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jo253

Mi Fan
Hi, also bei Xiaomi EU gibt es schon eine ROM. Ich könnte sie aber noch nicht flaschen weil ich noch in dieser 720std Bootloader Warteschleife hänge. Muss noch bis Anfang November warten.:angry::angry:
 

jo253

Mi Fan
Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Läuft gut und stabil. Ist ja die von Xiaomi EU. Eine offizielle Global Rom gibt es noch nicht.
 
Oben Unten