• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Global-ROM oder EU-ROM?

MathiasJ

Gast
Ich bin beim Überlegen, ob ich nicht von der Global-ROM auf die EU-ROM wechseln soll.
Welche ist Eurer Meinung besser.
Das ist mein erstes Xiaomi-Smartphone und habe deshalb Null-Ahnung. Davon aber sehr viel.
Gruß,
Mathias
 

MathiasJ

Gast
Ja, es ist ein MI8, deshalb die Frage!
Und es ist niegelnagelneu. Ich habe es nun seit einer Woche und wartet..........
 

MathiasJ

Gast
wow, danke!
ich wünsche Dir einen schönen Tag, bzw man sieht sich vllt in der Laberecke o:g
 

qwoka

Reisbauer
Ich bin damals auch von der Global Stable 10.0.2.0 auf die Xiaomi.eu Stable 10.0.6.0 gewechselt und habe es nicht bereut. Momentan gibt es schon die 10.0.8.0.
 

MathiasJ

Gast
Dankeschör!
Ich glaube ich habe mir die aktuelle schon heruntergeladen.
Aber sorry ich bin jetzt zu faul um aufzustehen und nachzusehen
 
Ich hab seit gestern ein Mi8 und nicht mehr so auf dem Schirm, ist die Xiaomi eu auf der Chinesischen oder nicht? Ich finde die Globalsoftware nicht so das Gelbe vom Ei, mir fehlt zb die Schnappschussfunktion für die Fotos und die Google apps brauche ich bis auf gmail nicht. Mir ists schon zu Stock android lastig, da war mir cpmiui bzw früher xiaomieu fürs mi5 lieber

Was würdet ihr empfehlen? Hab 10.0.3.0 OEAMIFH Stable drauf.
 

MathiasJ

Gast
Du hast bei tradingshenzen gekauft? Dann hast Du mit 99 prozentiger Sicherheit die Global drauf, Bootloader ist offen.
Ich bin beim Überlegen, obich mir die EU-Rom flashen soll. Traue mich nur nicht so richtig ran. :confusion-scratchheadblue:
 
Nein, hab beim grössten Onlineshop der Schweiz das blaue Mi8 128gb bestellt und tags darauf geliefert bekommen, es ist wie erwähnt die Global Version, steht auch auf der Verpackung. Gearbest tu ich mir nicht an, zuviel schlechtes gehört und hab bisher immer nur bei TS bestellt weil ich denen vertrauen kann und auch gut sind. Mein Mi Account ist anscheinend ready to unlock noch vom letzten Mal.
 

MathiasJ

Gast
Nein, ich habe noch nicht gewechselt.
ich hänge gerade an einer Smarthome-Installation. Deshalb bin ich da kurz angebunden :dw
 
Oben Unten