• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [Global Rom] Zweitprofil - Benachrichtigung

Xotox

MiTu
Moin Zusammen,

ich bin wirklich großer freund des SecondSpace bzw. Zweitprofil. Somit lässt sich das berufliche und private super trennen. Jedoch hab ich dazu eine Frage.

Ich bekomme immer folgende Benachrichtigung wenn ich WA Nachrichten oder Mails im zweitprofil bekomme:

warnung.PNG

kann man das irgendwie abstellen? Ist ein wenig nervig, da ich die Nachricht immer nach dem entsperren bekomme.

EDIT: andere Fragen der guten Ordnung wegen herausgenommen.

Besten Dank und grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xotox

MiTu
Hab ich das richtig verstanden? Ich soll jetzt für jede Frage ein eigenen THread aufmachen? Ist das dein ernst? :snooty:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Hab ich das richtig verstanden? Ich soll jetzt für jede Frage ein eigenen THread aufmachen? Ist das dein ernst? :snooty:
klingt erstmal aufwändig, macht es für die Nachwelt aber viel besser, da die Fragen viel leichter zu finden und als diese zu erkennen sind.
Denk nur dran, wie es dir ergeht, wenn du Probleme googlest und dabei auf Foren stößt.
 
diese benachrichtigung kann man abschalten, ist glaube in den zweitprofil einstellungen.

bei mir ist das meiste getrennt, sms beispielsweise nicht, die kontakte hingegen schon. gespeicherte kontakte sind im zweitprofil nicht vorhanden bzw. deren sms sind ohne name. zu beginn kannst du dort wählen welches konto du brauchst. ich habe 2 google play konten auf diesem handy.

wie das genau mit dem internet ist, weiss ich nicht. ein deaktiviertes wlan ist auch im zweitprofil deaktiviert. ähnlich ist es mit dem mobilen internet, die angaben von profil1 werden bei mir genutzt. die daten werden in profil1 aber nicht gezählt.
 
Oben Unten