• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F2 Pro Global stable 12.2.6 Android 11 update

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Neues Update mit Androidbase 11 erhalten. Kein Zurücksetzen des Telefons gemacht nur Themes auf Standard gesetzt. Erster Eindruck ist super was Performance und neue Funktionen angeht. Das Kontrollzentrum hat einen neuen Bereich für mihome Elemente. Am besten gefällt mir die neue Wisch Geste vom unteren Bildschirmrand nach oben und dann rechts oder links um schnell zwischen den letzten verwendeten Apps zu wechseln. Kamera hat ein langen Belichtungsmodus und neue vlog Sachen bekommen. VoWifi und Volte funktionieren.Neues google Sicherheitsupdate musste ich manuell über Einstellungen/Sicherheitsstatus/Google play system update anstupsen.
Akku hält auch gut die erste Nacht.Screenshot_2020-11-28-12-40-54-160_com.android.camera.jpgScreenshot_2020-11-28-12-40-23-951_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Kleines Update es war eine beta stable nur für Tester also nicht wundern wenn es nicht angezeigt wird. Es sind doch diverse Fehler noch vorhanden im Benachrichtigungszentrum und beim Wechsel von Querformat zurück. Insgesamt darf man sich aber über eine gefixte Version mit der gleichen super Akkulaufzeit hoffentlich bald freuen.
Screenshot_2020-12-05-09-21-48-452_com.digibites.accubattery.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Die Anmeldung als beta tester hab ich schon vor ein zwei Monaten über das globale Mi forum gemacht wo es ausgeschrieben wurde. Das lief eine Woche und die schnellsten Anmeldungen hatten es jetzt bekommen. Mittlerweile auch für die offizielle global EU Rom (ich hab die RJKMIXM). Auch dort sind bei vielen Usern die gleichen bugs. Vieles kosmetisch und manche wurden nach Rückstellung auf Werksreset behoben aber bei einigen blieb dennoch im schlimmsten Fall die sim Karte nicht erkennbar.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Dachte ja auch erst dass es an alle rausging. Aber selbst einige die es als OTA update angeboten bekommen hatten und nicht sofort heruntergeladen haben (2,8GB) konnten es einen Tag später nicht mehr installieren. Für das testen ist ein Telegram kanal Pflicht und dort sagen die Moderatoren noch nichts nur aktuell Testphase und kommt bald.
Mi Fans Home
Hier das globale Miforum
POCO F2 Pro-Mi Community - Xiaomi
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Update zum Android 11 Update. Der offizielle Bugreport ist vom 15.12
Da bin ich mit funktionierender Sim Karte nach dem Update noch gut weggekommen:bow-blue:. Hoffe die bringen bald das Fehler behobene Update für alle. Musste auch den Dark mode deaktivieren um den Screenshot anzuhängen;)
Screenshot_2020-12-23-15-33-06-008_com.mi.global.bbs.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Neues Update allerdings schon gleich ein Fehler gefunden der Pfeil zum launcher öffnen ist oben in der Statusleiste statt unten und im poco launcher verdeckt die Statusleiste das Menü.
Screenshot_2021-01-05-11-18-21-352_com.android.updater.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Neues Update im Anmarsch 12.2.6 welches ich als pilot tester seit einer Woche nutze und keine grossen Änderungen bis auf Sicherheitspatch März feststellen konnte. Ist wohl die Übergangsversion bis 12.5 bald kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-12-08-07-08-718_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-04-12-08-07-08-718_com.android.updater.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten