• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 A Global Stable 8.2.6.0 und kein K9 Mail

oz42

Reisbauer
Hallo,

ich habe meine K9 Mail-App schon expliziert aus dem Energiespardingsbums rausgenommen. Trotzdem legt MIUI diese App regelmäßig schlafen...
Wer weiß Rat? Liegt's am gerootet sein?

Olaf
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ist die App im autostart

Zufinden in der sicherheitsapp
 

Anhänge

  • IMG_20170411_220940.jpg
    IMG_20170411_220940.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 74

Alex

Circle of Friends
App gelockt?
Links neben dem Homebutton drauf drücken, da kannst du Ram leeren und die gewünschte App mal runerziehen und locken, kleines Schloss kommt oben rechts
 

Alex

Circle of Friends
Wenn du den Ram leerst werden die Apps mit Schloss nicht beendet
Wo du Push Benachrichtigungen willst, die Apps sollten unbedingt gelockt werden und im Autostart sein

Bei Miui darfst du selbst enscheiden ob eine App beendet werden soll oder eben nicht
 

oz42

Reisbauer
Danke, hat geklappt! Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich manche Apps deaktiviere wie z.B. "Google".
 

oz42

Reisbauer
Die Google-App, die ja auch für Google Now zuständig ist. Mich hatte gewundert, daß sich manche Apps nicht deaktiveren lassen.
 
Oben Unten