• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Global Stable Beta Tester gesucht

M--G

Gast
Da habe ich mich angemeldet aber es kam nichts. Deshalb habe ich mir ja die Xiaomi EU Rom geflasht. Außerdem ist der Test auf 400 begrenzt.
 

vedat

Messer Jocke
Die haben zur Zeit Feiertage ,deswegen gab es die Woche auch keine neue Updates, vielleicht melden die sich ja noch bei dir.
 

M--G

Gast
Es hätte ja Anfang September kommen sollen und dann hieß es soll am 24. kommen aber gekommen ist nichts. Ich meine das es dann bei der Vorstellung vom Mi Alpha hieß im Oktober. Und das ganze hin und her nervt einfach. Ich bleibe auf der Xiaomi EU Rom den die läuft wirklich gut.
 
Oben Unten