• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Global Stable ROM für das Xiaomi Mi 8

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das Xiaomi Mi 8 unterstützt zwar alle wichtigen Mobilfunk-Frequenzen, war aber lange Zeit nur mit chinesischer Firmware verfügbar. Das bedeutet, dass man den Play Store manuell installieren musste und keine deutsche Sprachoption vorhanden war. Der einzige Ausweg war eine übersetzte MIUI Custom ROM wie zum Beispiel jene von Xiaomi.eu.
Seit kurzem ist das Xiaomi Mi 8 allerdings bei einigen Chinashops auch als Global Version verfügbar. Diese Geräte werden direkt mit einer offiziellen MIUI Global ROM ausgeliefert. Verfügbar sind diese Angebote zum Beispiel bei Tradingshenzen oder Gearbest. Wer jedoch schon ein Xiaomi Mi 8 besitzt, dem nutzt das herzlich wenig. Doch auch für aktuelle Nutzer eines Xiaomi Mi 8 gibt es endlich eine offizielle Global ROM. Diese ist zwar noch nicht auf en.miui.com gelistet, befindet sich aber schon auf dem OTA Update Server von Xiaomi. Wir haben euch die offizielle MIUI Global Stable für das Xiaomi Mi 8 in unseren Download Bereich aufgenommen

Hier geht's weiter Global Stable ROM für das Xiaomi Mi 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten