• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 A Global Stable ROM V9.2.6.0.NCCMIEK with Nougat 7.1 für Redmi 4A

Pirata

Mi Fan
So installiert. Über den Updater des Phones ist mir immer der Download abgebrochen.
Also über das Notebook geladen, hat dann funktioniert und macht einen guten Eindruck.
Sicherheitspatch ist 01.01.2018.

Und endlich funktioniert das Mikrofon auch beim Rekorder und Fritzfon in anständiger Lautstärke.... :T
 

cy_coe

Mi Legende
Das gibt es aber schon länger. Habs auch installiert und endlich funktioniert die Synchronisation mit Davdroid wieder.

//Edit: grad noch mal gecheckt. Ich hatte die Vorab Version (nightly). Also jetzt offiziell. :T
 

Pirata

Mi Fan
Ja, offiziell seit gestern:
http://en.miui.com/thread-1866092-1-1.html

Hat sich schon vieles verbessert, auch die Widgets sind jetzt vernünftig integriert.

Weißt du zufällig, wie man im Sperrbildschirm eine andere App wählen kann als die Mi Fernbedienung, wenn man nach rechts wischt?
(Unter Miui 8 konnte man da eigene Apps auswählen.....Die Mi Fernbedienung nutze ich nicht)


Die Animation, wenn man die MiHome App jetzt verlässt, ist total geil.... :g
 

cy_coe

Mi Legende
Ehrlich gesagt, ist das das phone meiner Frau. Ich hab das RN4. Das war ihr aber zu groß.. Mit dem 4A ist sie aber sehr zufrieden.
Wenn Xiaomi endlich mal die kernelsources veröffentlicht, gibts hoffentlich auch ein paar gute custom Roms (oreo).
Aber das aktuelle MIUI funzt zum Glück ziemlich gut.
 

Pirata

Mi Fan
Ja, bei mir ist das 4A jetzt auch nur ein Zweit Phone bzw. die Smart Home Steuerungszentrale.
Miui 9 läuft bei mir bis jetzt sehr gut, um nicht zu sagen wunderbar, habe gestern recht viel rumgespielt, sehe da einen großen Fortschritt gegenüber Miui 8......
 
Oben Unten