• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Global Version Unterschied China Version

Packleader

Reisbauer
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen diesen Versionen und ihre Vor und Nachteile erklären?
z.b. MI10 Lite und MI10 Youth Edition, oder Poco F2 und K30.
Die Geräte sind ja identisch soweit ich das verstehe aber was ist genau der der Unterschied wenn ich mir jetzt das MI10 Lite Youth Edition aus China bestelle, wo kann bzw was für Probleme kann ich dann hier in Deutschland damit haben. Kann man diese Überhaupt auf Deutsch umstellen und ist der Playstore drauf, funktionieren Banking Apps usw?
Falls das Thema hier falsch sein sollte dann bitte ich um Entschuldigung
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex

Circle of Friends
Beim Mi 10 weiss ich es jetzt nicht genau
Aber Mi9T war die Global Version, Global Rom, Playstore und alles was hierzulande halt drauf ist
K20 gleiches Gerät nur mit CN Software, EN/CN Sprachen
Man kann aber mit offenem Bootloader auf das K20 die GlobalRom flashen und es steht dann in den Einstellungen Mi9T

Also Gleiches Gerät nur andere Software, ob das jetzt beim Mi10, oder K30 auch so ist kann ich nicht genau sagen
 

endewa

Verbotene Stadt
Wenn Globales Gerät angeboten wird,ist es für den EU Markt,zum Beispiel mit LTE Band 20 ,Deutsche Sprache usw.
CN Versionen werden bei den meisten Händlern auch gekennzeichnet,genau wie Globale.
Da hast Du dann ein paar Einschränkungen für den EU Markt,Play Store fehlt,Bänder,Sprachen usw.
 

Packleader

Reisbauer
Das war mir klar das Globale Versionen für den EU Markt gedacht sind, mir geht es darum ob eine CN Version hier zu Lande Problemlos funktioniert. Banking usw.
Da der Preis ja ein enormer Unterschied ist spiele ich mit dem Gedanken ein CN Gerät zu kaufen, aber wenn man nur Probleme damit hat erübrigt sich das natürlich.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wie Alex schon sagt, nutze ich ein aus China importiertes Mi Mix 3, das zu Beginn mit der China Stable ausgestattet war.
Nach einer Weile installierte ich die China Weekly/Developer und bin seither glücklich.

Vielleicht magst du dir selbst ein Bild machen:
Mi Mix 3 - [ROM] China Developer [Mi Mix 3]

Bei Fragen gerne melden. :W
 
Oben Unten