• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Gmail-App ruft andere Konten nicht richtig ab

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
ich nutze die Gmail-App für alle meine Mailkonten. Aber nur Gmail geht richtig beim Synchronisieren. Bei den anderen Konten, die allesamt IMAP-Konten sind, ist es meistens erst dann, wenn ich den Posteingang des entsprechenden Kontos öffne. In den Einstellungen dazu ist es aber so, dass die alle 30 Minuten abgerufen werden sollten.
 

dingsda

Reisbauer
Hab ich auch das Problem, bei mir betrifft es das google und das imapkonto. Hatte das Problem schon mal, ist dann aber durch ein Update korrigiert worden. Inzwischen bleibt der Fehler trotz update der Gmail app bzw miui update. Früher gab es jeweils das Synchronisationslogo, heute tut oft nicht mal das in der app selber und die mails sind dann alle erst nach einem Neustart der app sichtbar. nutze keine automatische Synchronisation, immer abruf auf Anfrage
 

jostom

Mi Fan
Also kontrolliere ich noch mal die Einstellung. Wobei Autostart ja gehen müsste. Denn mit dem Gmail-Konto geht alles.
 

jostom

Mi Fan
Das ist höchst interessant. Jetzt geht wieder alles, aber erst nachdem ich auch beim letzten Teil bezüglich der Benachrichtigungen das Häkchen gesetzt hatte, und zwar der zweite Punkt "Priorität Zeige Benachrichtigungen am Anfang der Liste". Das musste aktiviert sein, dann funktionierte es so, wie es soll. Warum auch immer, scheint mir ein Bug zu sein. Ob nun vom MIUI oder von der Gmail-App weiß ich nicht.
 
Oben Unten