• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Gmail Problem

Jogi

Mi Legende
Hallo Mi-Freunde,

ich habe mal eine ganz andere Frage:

Über die offizielle Mail-App habe ich auch mein Gmail-Konto verknüpft.
Ich habe nun das Problem, dass ich jede Mail 3x bekomme.

Das Problem hab ich schonmal gegoogelt, bin aber ehrlich gesagt nicht schlau daraus geworden. :confusion-scratchheadblue:

Kann mir wer hier helfen?

Gruß Jogi
 

Homerfan

Drohnen Master
Das ist auch kein Wunder, das kann mehrere Ursachen haben ... meistens kommen diese zustanden, wenn Du die Mails von anderen Anbietern wie 1&1, Outook o.a. an Google weiterleitest. In den jeweiligen Einstellungen der Anbieter mal genau schauen, das Du nicht eingestellt (oder angehakt) hast, dass keine Kopie auf dem Server verbleibt oder so ähnlich... weiß nicht mehr genau wie die Dinge im einzelnen heißen, kann auch heißen „Keine Kopien gesendeter Elemente speichern“ oder so ähnlich (Sonst werden eben auch noch diese Kopien mitgesendet) ... einfach mal etwas tiefer in den Einstellungen nachschauen.

Auch eingestellte E-Mail-Regeln können dazu führen das sie doppelt auftauchen ... oder ein Antivierenprogramm ... viel Glück beim suchen und hoffentlich finden.
 

mimi200

Reisbauer
Hallo! Ich bin ganz Homerfan's Meinung. Das Problem hatte ich selber schonmal. Das einzige was du tun kannst, ist in den Einstellungen nachzusehen und so einzustellen, dass keine Kopien mehr an dich gesendet werden. Das ist sonst nämlich echt nervig auf Dauer! :/
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jogi

Mi Legende
Hab es mittlerweile anders gemacht.
Da mein neues Poco F2 Pro gar nicht die Standard-Mail-App hat, muss ich die Gmail-App selber nutzen und da ist das Problem nicht. :)

Aber danke für die Antworten.
 
Oben Unten