• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps GMX App

tom0401

Reisbauer
Grüß euch!

Habe seit ein paar Wochen ein Redmi 4 Prime und mich heute hier angemeldet! Bin grundsätzlich sehr zufrieden, aber:

Ich verwende die GMX-App und diese fühlt sich mehrmals täglich bemüßigt links oben das App-Symbol anzuzeigen, zieht man das Menü herunter wird eine leere Zeile nur mit dem GMX Symbol angezeigt, neues Mail ist weit und breit keines in Sicht.

Hat wer ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge?

Danke, tom
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hatte auch die GMX App...aber als ich auf Xiaomi wechselte bin ich auf deren E-Mail App umgestiegen. Funktioniert super
 

Alex

Circle of Friends
Ist bei mir auvh der Fall, keine Ahnung warum und wiso ist seit ca 2Monaten mit einem GMX Update gekommen
 

Alex

Circle of Friends
Ich weiss echt nicht woran es liegt, aber hab schon rinige versucht.
Das einzige womit ich das weg gebracht habe das keine Benachrichtigungen angezeigt werden sollen aber dann kommt nix durch

Mich nervt das auch, wenn jemand eine Lösung hat bitte her damit
 

Alex

Circle of Friends
Ne meine Frau hat die Eu da das gleiche
Mittlerweile funzt Push bei GMX auch nicht mehr :angry-banghead:
Weiss nicht was die vorhaben
 
Oben Unten