• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Watch 2 Pro Google Konto verbinden

Shini

Reisbauer
Guten Tag ich hab mir die xiaomi watch 2 pro lte version geholt nur habe ich das problem das ich mein Google account bei der Mi Fitness app nicht beifügen kann kennt ihr das problem
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wurde das in der app unter Profil dann oberster Punkt das Konto anwählen (Mein Profil) und dort unter Kontosicherheit/Dritt-Konten versucht?
Screenshot_2023-12-21-05-20-06-652_com.xiaomi.account-edit.jpg
Hier noch ein Video gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Shini

Reisbauer
Also ich meine wenn ich bei Mi Fitness einlogge und dann auf google geh, danach Konto hinzufügen will schmeißt es mich von app raus oder steht erneut versuchen habe das seit 1 Woche sehr oft zurück gesetzt und versucht, denke das ich das zurück schicken muss
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo Also besteht kein Xiaomi Account und der Google funktioniert nicht zum Anmelden. Ich habe gerade getestet mit meinem bestehenden xiaomi Account angemeldet in der Mi fit app kann ich meinen Google Account auch nicht verbinden. Vielleicht nur ein momentanes Serverproblem oder ein Bug in der App.
Screenshot_2023-12-22-04-40-57-025_com.xiaomi.account.jpg
 

Shini

Reisbauer
Also einen xiaomi Account habe ich für die Mi Fitness erstellt nur geht die google account Übertragung nicht, von dem Handy eines Freundes xiaomi könnte ich google übertragen.
Das Problem habe ich seit letzte Woche da habe ich das auch gekauft
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ich selbst besitze diese Uhr nicht vielleicht kann aber noch jemand hier mit dem gleichen/ähnlichen setup helfen. Ich würde nochmal die Playstore und Play Service Versionen der beiden Handys vergleichen evtl. liegt es daran.
 
Oben Unten