• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Google Maps und selbsterstellte Karten

Zeev

Mi Fan
Huhu,

ich hätte das gern mal eine Frage - folgendes Szenario:

Auf dem MI9 ist Google Maps installiert; am PC hab ich eine Fahrradroute unter MyMaps erstellt und abgespeichert und so weiter und sofort. Dann am MI9 ist sie sichtbar und kann angezeigt werden.
Nun ist das Problem, dass mir diese Karte/Route nur angezeigt wird, wenn ich Datenverbindung habe. Da aber in den unendlichen Weiten von Brandenburg dies ein scheinbar unlösbares Problem im 21. Jahrhundert darstellt, sehe ich diese, meine erstellte Route nicht.
Jetzt dachte ich okay offline runterladen...passt auch - aber nur die GoogleMapsKarte; meine erstellte Karte ist halt einfach nicht da.

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Klar ich könnte Locus oder Komot nutzen - Locus ist auch auf dem Tablet installiert. Ich hab aber keine Lust noch eine Extra-App auf dem MI9 zu installieren bzw. das Tablet mitzunehmen.
Von daher - danke für Eure Mühe

zeev
 
Oben Unten