• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Google Now Feed in MIUI?

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Hey Leute.

Eine Sache vermisse ich in MIUI. Das nach links scrollen für den Google Now Feed. Gibt es da ein APK der das nachträglich integriert so wie beim Nova Launcher?
Und klar kann man auf die Google Suchleiste klicken, jedoch ist es nicht das selbe, weil dort nicht immer alles aktuell ist und man nicht aktualisieren kann...
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Dann kommt bei mir die Bildschirmsuche. Dann muss man auf das Gespräch klicken, dann bin ich genau wo ich wollte :)
Gebe ich mich fürs erste zufrieden. Wenn jemand noch Ideen hat für das nach links scrollen wäre ich dankbar :)
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
So ich habe Mal Nova Launcher getestet. Habe ja die Pro Version Mal für 10c im Store bekommen.

Es läuft schnell, stabil und es verbraucht 1% Akku :)
Ein Beispiel wie man es individualisieren kann:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-07-22-42-31-835_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2017-09-07-22-42-31-835_com.teslacoilsw.launcher.png
    2,7 MB · Aufrufe: 62

jostom

Mi Fan
Diese Funktion gibt es doch nur bei dem Google-Launcher. Das ist meines Wissens nach keine explizite Funktion von Google Now. Also dieser Links-auf-Rechts-Wisch.
 
Oben Unten