• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Google Pay einrichten

Sirtony

Reisbauer
Hallo, ich wollte gerade Google Play einrichten und mit PayPal verbinden, da kam eine Meldung in der App dass das Handy nicht unterstützt werde.

Hat jemand eine Idee was man machen kann?

Gruss Tony
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
in welcher app?

google play geht aber? dann lass erst mal einige update laufen und versuch es später nochmal.

-
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
nein, google play updates....die alle gemacht?

achso, hat es überhaupt nfc?

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hmm...
da muß ich passen, da kann jetzt nur noch ein software firmer user übernehmen :)

doc
 
Oben Unten