• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Google pay Fehlermeldung OR TAPSH 08 beim Einrichten

sub_opti

Ming Dynastie
Gestern habe ich versucht, nach einer neuen ROM und magisk, bei Google pay eine Kreditkarte einzurichten.
Mit safetynet gab es einige Probleme und ich musste den Vorgang mehrfach starten.
Da die Karte bei Google hinterlegt ist, wird bei der Einrichtung dort auf die Karte zugegriffen.
Bis dann die Anfrage abgelehnt wird mit OR TAPSH 08.

Im Netz gibt es einige Anfragen zu dem Code, aber keine Lösungen.

Heute wollte ich für eine Support-Anfrage den Vorgang noch einmal nachvollziehen und konnte die Karte dabei einrichten.

Da ziemlich genau 24 Std vergangen waren, ist es wohl eine zeitliche Sicherheitssperre gewesen.

Das als Fehlermeldung wäre sicher dienlich gewesen.
 
Oben Unten