• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - Google Pay mit Xiaomi.eu

paeddi

Reisbauer
Mit der Global Rom habe ich ein paar mal in einem Laden mit Google Pay gezahlt.
Seit kurzem habe ich xiaomi.eu drauf. Wenn ich jetzt in den gleichen Laden bezahlen will, meldet das Terminal Systemfehler.
Jetzt kann natürlich das Gerät beim Händler eine Macke haben, aber ich habe eher das Rom im Verdacht
Funktioniert bei euch mit Xiaom
 

MathiasJ

Gast
Ich habe es noch nicht hinbekommen.
Mein Telefon meldet mir, dass das Telefon gerootet sei. und es deshalb nicht geht.
ich habe den offenen Bootloader in Verdacht.
 

MathiasJ

Gast
Wenn ich Paypal mit GooglePay verknüpfen will. ich habe auch einen second Space eingerichtet, bringt aber nix.
 

paeddi

Reisbauer
Bei der Global Rom hatte ich kein Problem. Erst mit Xiaomi.eu. Bei der Global Dev ging bei mir Google Play ebenfalls nicht und hat direkt eine Fehlermeldung gebracht.
Läuft und funktioniert bei irgendwem Pay mit Xiaomi.eu?
 

Superwitschi

Master of Themes
Bei meinem Mi8 mit der eu rom und gerootet funktioniert pay
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-08-23-19-39-187_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-12-08-23-19-39-187_com.android.settings.png
    54,3 KB · Aufrufe: 14

MathiasJ

Gast
Ich hsbe einfach msl ein Bild angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-21-21-42-18-213_com.google.android.gms.png
    Screenshot_2018-12-21-21-42-18-213_com.google.android.gms.png
    107,6 KB · Aufrufe: 6

paeddi

Reisbauer
Du bist auf der Global Rom, oder? Ohne root und locked?
Ich dachte dass ich damit am Anfang mal bezahlt habe.
Inzwischen bin ich auf der xiaomi.eu mit Magisk. Läuft alles super.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paeddi

Reisbauer
Ok, das entsperren ist das Problem. Das habe ich erst mit Magisk verbergen können. Ich wollte mein Gerät eigentlich auch nicht rooten, aber damit meine Bank Apps und Google Pay funktionieren musste ich es wohl oder übel tun, weil ich es ebenfalls entsperrt hatte um die Xiaomi.eu zu installieren.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qwoka

Reisbauer
Ich selbst bin mit der Xiaomi.eu Stable und unlocked Bootloader unterwegs. Bei mir funktionieren Google-Pay und meine Bankapps (Noris- u. Commerzbank) ohne Root und Magisk.
 
Oben Unten