Google Pay mit Xiaomi.eu

Tifflor

Reisbauer
Geht Google Pay in Verbindung mit PayPal und der eu.ROM bei euch noch. Bin unloked aber nicht gerrotet unterwegs und sein letzem Freitag klappt es nicht mehr. Nach Trennung der PayPal Verbindung mit der Google Pay App und erneuter installation kann ich nun mein Phone nicht mehr für Google Pay nicht einrichten. Bekomme den Hinweis das das Phone nicht zum bezahlen verwendet werden kann. Das kann daran liegen das es gerootet ist, welches aber definitiv nicht ist.

Hat wer das gleiche Phänomen? Kann man dagen etwas tun?
 

Tifflor

Reisbauer
Ist das sicher? Dann würde ich rooten und magisk verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tifflor

Reisbauer
Danke Superwitschi! Konnte eben Google Pay wieder mit PayPal verknüpfen.

Ich habe zu den von Superwitschi angegebenen Sachen noch Google Pay kpl. zurückgesetzt. Jetzt muss ich es nur noch testen ob es läuft, hoffentlich. Werde es dann noch mitteilen.
 

Tifflor

Reisbauer
So, heute morgen in der Back Factory gewesen und Handy zum bezahlen rausgeholt und es hat NICHT funktioniert! :angry:

Kann evtl., wenn ein neues ROM-Update irgendwann kommt, Abhilfe schaffen?
 

paeddi

Reisbauer
Tja, bei mir gestern das selbe. Stehe beim basic an der Kasse, ohne Bargeld, weil es bisher immer funktioniert hat. Und dieses Mal meinte mein Mi8, dass PayPal nicht funktioniert. :-(
 
Oben Unten