• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Google Voice Match nicht mehr aktivierbar...

merlin110

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,
bei meinem MiMix2s ( Xiaomi.eu 10.0.7.0) funktioniert die Sprachsuche von Google nicht mehr und lässt sich in den Optionen auch nicht mehr aktivieren.
Habe auch schon alle Daten der App gelöscht...ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

Screenshot_2018-12-20-12-36-50-904_com.google.android.googlequicksearchbox.png
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe schon mal beschrieb, wie ich es mach und bei mir hat es immer geklappt.

Drei Sachen:
1. In der App Google die Daten löschen, (Speicherplatz verwalten) alles löschen.
2. Einstellungen, installierte Apps, die drei Punkte oben rechts. Standardapps. Letzter Punkt = Assistent & Spracheingabe = Assistentsapp = Google. Evtl an und aus und wieder an.
3. Dann auf das Zahnrad hinter Assistentsapp, Voice Match einstellen. Sprachmodell umtrainieren.

Alle Anfragen nach Berechtigungen erlauben.

So sollte es gehen. Viel Erfolg.
 
Oben Unten