• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X GoPro Fusion 360, keine Kopplung

NewBee66

Reisbauer
Hallo,

meine GoPro Fusion verbindet sich nicht mit der GoPro App. Mit der Hero 5 Session war das nie ein Problem.
Umschalten zwischen 2,4 und 5 GHz macht keinen Unterschied.
Beim Verbinden wird die Fusion erkannt. Es folgt ein Hinweis, dass bei Android die Funktion eingeschränkt sein kann. Anschließend bricht die Verbindung mit einem Fehler ab.

Gruß, Christoph
 

NewBee66

Reisbauer
Hatte ein längeres Gespräch mit dem Support von GoPro.
Laut Support ist das Android 7 das Problem. Ein Update auf Android 8 soll das das Pairing ermöglichen. Leider gibt es das nicht offiziell von Xiaomi. Ich werde wohl ein Update der Hardware vornehmen müssen.

Gruß, Christoph
 
Oben Unten