• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone GoPro Hero 3 über Smartphone updaten..?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So Freunde... o:g folgendes Problem. :g

Die GoPro ist über Wlan mit meinem Mi5 verbunden und der GoPro App. Die App zeigte mir dann an das es ein neues update für die Kamera gibt und ob ich es über das Phone machen möchte. Gut gemeint von GoPro :F :F nur wie soll das gehen, gleichzeitig Wlan an UND! Mobiles Internet...? :teasing-poke: habe es mehrmals versucht in der Hoffnung das die App vielleicht so Clever ist und während des updates das Wlan deaktiviert, update runterlädt, Wlan wieder aktiviert und das update durchführt. 8)

Ging natürlich nicht :angry-banghead: ach ja, wenn die Kamera nicht mit dem Phone verbunden ist wird mir auch kein update angezeigt.

Guter Rat ist teuer... :banana-linedance: :g

Servus

Robert ;)
 

Virus

Circle of friends
Ach Robert :angry-banghead:

Da hättest du aber auch alleine drauf kommen können...

die GoPro ist auch kein Xiaomi :rofl:

Zwei Fragen.... Hast du die Hero 3+?
Und hast du Bluetooth aktiviert?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur damals gab es noch nichts von Xiaomi o:g o:g wenn die GoPro Mal die Grätsche macht Kaufe ich mir sicher eine Yi Cam o:g

Nein ist keine +, die ganz Normale Hero3. Ich glaube die hat noch kein Bluetooth.... :confusion-scratchheadblue:

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
.....die ich jetzt auch gefunden habe. :angry-banghead: :angry-banghead: Clever von der App die meine GoPro als Hero3 ERKENNT! mir die Meldung dann zu zeigen. :F :F
 
Oben Unten