Amazfit Bip GPS-Aktualisierung fehlgeschlagen

oliver9971

Reisbauer
hallo,
wir haben seid paar tage eine amazfit bip.
es kommt ständig das das GPS aktualisieren möchte,und versucht es auch.
aber immer fehlgeschlagen.
wir haben alles versucht,entkoppelt, mi fit neu drauf und alles hilft nichts.

hat jemand einen tip?

vielen dank
 

Irish

Reisbauer
Hallo habe das gleiche Problem
Standortabfrage ist gegeben
Habe das Handy HUAWEI P8 auch mal auf englisch umgestellt
Auch kein Erfolg
 
Hallo, zusammen, habe oben genanntes Problem auch! hab alle Berechtigungen gegeben, mehrfache Neuinstalation, bluetothcache gelööscht...... bin langsam ratlos, über Feedbackfunktion kommt auch nix
 

BernyR

Reisbauer
Hatte auch mal kurzzeitig das Problem - es funktionierte nach einigem Rumprobieren dann auf folgendem Weg:
- Stoppen und Entfernen von "Notify & Fitness" (Auschliesslich Mi-Fit war noch aktiv).
- Smartphone neu gestartet
- Bip direkt neben das Telefon gelegt.

Hinsichtlich Bluetooth-Kommunikation kommen sich Mi Fit und Notify & Fitness schon mal in die Haare. Möglicherweise kann man das Problem auch durch entsprechende Konfiguration beider Apps lösen, aber eh ich mich in den 1000 Einstellmöglichkeiten des N & F verheddere und da ich es eh nur zum Installieren des Watchfaces gebraucht habe war die Deinstallation anschliessend kein Problem für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TZPN

Reisbauer
Hallo Leute,

hat sich euer Problem gelöst? Ich habe ebenso Probleme mit der GPS Aktualisierung. Habe dazu auch mal statt dem Samsung Galaxy S7 mein Zweithandy (OnePlus X) getestet. Auch hier schlägt die Aktualisierung fehl.

Kann mir jemand bitte helfen? Habe bereits die Amazfit BIP zurückgesetzt, MI App de- und wieder neuinstalliert. Bluetooth Cache geleert. Bin ratlos..

Viele Grüße
Tom
 

Anhänge

Oben Unten