• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip GPS auf der Bip immer an?

franxb

Reisbauer
Hallo John,
besten Dank für die schnelle Antwort, eine kurze Frage habe ich noch, GPS ist immer aktiv? In den Einstellungen von Mi Fit gibt es keinen Unterpunkt
zum deaktivieren. Der Stromverbaruch steigt dann nur wenn ich eine Aktivität starte, ist das so korrekt?
 

Alex

Circle of Friends
GPS wird erst eingeschalten wenn du eine Aktivität startest

Bitte immer nur eine Frage pro Thread, sonst wird es ein Durcheinander
Danke
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Wie schon Alex schrieb, ist GPS standardmäßig aus und wird bei Aktivität gestartet. Auch wenn Du den Punkt "Kompass" auswählst und auf die 2. Seite wischt, wird GPS aktiviert, nach kurzer Zeit siehst Du die Koordinaten deines Standortes. Auch den örtlichen Luftdruck siehst Du auf dieser Seite.
 
Oben Unten