• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip GPS Aufzeichnung ohne Handy

tuuz

Reisbauer
Hallo, ich bin neu hier und grüße alle User.
Ich habe zur Zeit die Mi 2 und möchte mir die Bip zulegen da die GPS hat.
Jetzt frage ich mich ob die Bip die zurückgelegte Strecke aufzeichnet und beim synchronisieren an die App übergibt.
Beispiel:
Ich schalte Morgens das GPS der Bip ein wähle dann Gehen oder Walken aus. Laufe dann den ganzen Tag so durch die Gegend und Abends synchronisiere ich dann mit der Mifit App und kann mir dann die Daten, Schritte, km, usw. und die Strecke als Karte in der App anschauen. Das Handy habe ich beim aufzeichnen nicht mit.
Geht das und was macht der Akku der Bip wenn den ganzen Tag GPS an ist.
Zur Zeit mache ich das immer mit einen GPS Tracker per Handy, aber genau das Handy möchte ich nicht immer mitnehmen.
Habt ihr Erfahrungen damit ? Über Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Gruß tuuz
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Das funktioniert. Der Akku sollte am Abend noch 30% haben. Nach der Syncronisation mit dem Smartphone kannst Du die Strecke sehen.
 

Leticron

Reisbauer
Du kannst sogar vor dem Sync die Strecke auf der Bip sehen. Zwar nicht mit hinterlegter Map, aber das Streckenprofil. Mit Map ist es dann in der App sichtbar.
 
Oben Unten