• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE GPS-Bug

Mick

Reisbauer
Hi, ich kann in den Einstellungen für den Standortzugriff meines MI 9 SE nichts auswählen, sprich wenn GPS eingeschaltet ist, dann ist automatisch die Einstellung "Nur Gerät" ausgewählt. Sobald ich auf "Hohe Genauigkeit" drücke, wird es kurz ausgewählt und springt dann aber sofort wieder auf "Nur Gerät". Wenn ich auf "Energiesparen" drücke, dann schaltet sich das GPS aus und ich kann es dann nur oben in der Benachrichtigungsleiste wieder anschalten und nicht in den Einstellungen selbst. Hat vielleicht noch einer das Problem (gehabt)?
 

Alex

Circle of Friends
Musste ich auvh bei meinem K20 feststellen, genau wie von dir beschrieben:angry:

Da bleibt nur abwarten und und hoffen aufs nächste Update
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Beim Mi9 ohne SE das gleiche, das Problem besteht also über mehrere Modelle hinweg.

Servus

Robert
 

maat

Mi Profi
Vielleicht interpretiert die fehlerhafte Rom das Netz als Roaming. Wenn jetzt Roaming nicht aktiviert ist und hohe Genauigkeit an (mobiles Netz etc)....
Vielleicht dort mal spielen.
 

drei

Gast
Beim Redmi 7 auch keine Probleme bzgl. GPS
GPS on -> Hohe Genauigkeit
GPS off -> Energiesparen

Androidversion 9 PKQ1.181021.001
 

Mick

Reisbauer
Habe nun einmal das Datenroaming an und wieder aus gemacht und jetzt geht es plötzlich, hoffentlich bleibt das so!
Klasse, danke für die schnellen Antworten. :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe das immer an, ist ja heute kein Problem mehr mit dem EU Roaming und es geht bei mir nicht. 8)8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-12-18-27-00-615_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-07-12-18-27-00-615_com.miui.securitycenter.png
    104,5 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten