Redmi Note GPS des Redmi Note (4G)

keks66

Mi Profi
Heute war das Note war mal wieder mit auf Tour. Dank der geringeren Auflösung finde ich es gerade für das Arbeiten mit Locus sehr angenehm, läßt sich einfach besser ablesen 8)
Außerdem war noch das Mi4i dabei, und da ich von dem bezüglich GPS ja so begeistert bin, habe ich auf beiden den Spaziergang mitgetrackt. Schon heftig: der Track vom Note sieht fast besser aus :shock: Auch im Wald sieht es echt gut aus. Auf jeden Fall braucht sich das Note wahrlich nicht zu verstecken!
(Nebenbei - gestern hatte ich auch schon die Kombi, und im Note Eplus und im 4i tkom aktiv - ich mußte wieder mal feststellen, es lohnt sich hier bei uns in der Region echt, eplus dabei zu haben! Gerade in der Pampa, war congstar oft auf E, Simyo aber auf H/H+ oder gar LTE )

Track vom Redmi Note:





Track vom Mi4i:
 

Anhänge

Oben Unten