• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 GPS Genauigkeit

kleesattel

Reisbauer
Habe Probleme bei der GPS Genauigkeit im Sportmodus Gehen, nicht nur in der Stadt sondern auch auf freier Ebene. Beim Fahrradfahren ist die Anzeige exakt. Hat dies evtl mit der Geschwindigkeit etwas zu tun? Habe alle GPS Arten ausprobiert und bin bei GPS und Galileo geblieben. Benutze den Ultra Modus. Hat einer Erfahrenen hierzu?
 
Oben Unten