• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR GPS Genauigkeit

Alex

Circle of Friends
Hast du die N&F frei oder bezahl Version

Könnte gut sein das die Software der GTR brauchbare Daten übermittelt aber Drittanbieter nur gegen Zahlung das auch frei geben
 

mido

Mi Profi
Habe mal meine letzte Aufzeichnung angeschaut. Amazfit und N&F exakt gleich. Also exakt gleich abweichend ab der langen Strecke und folgenden ersten Kurve. ;)
Warum das jetzt in Deinem Fall so ist :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190908-203444.png
    Screenshot_20190908-203444.png
    507,3 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20190908-203434.png
    Screenshot_20190908-203434.png
    276,5 KB · Aufrufe: 7

Trolleyandi

Circle of Friends
Bei mir ist das immer so: A-GPS-Update liefert neue Daten, dann dauert der nächste GPS-Fix ein bisschen länger (vielleicht 45 Sek). Ab dann geht es immer in 15-20 Sekunden.
 

MiZterZ

Reisbauer
Ich habe eine Antwort von Amazfit bekommen. Das letzte Update war noch nicht das Update für das GPS Problem.

Hello There ,
Thank you for your reply .

Sorry to tell last update 1.3.4.11 didn't fix the GPS issue, our developer team are still working on it. If we get any further information, we will let you know. Thank you for your understanding and patience!
 

el_viejo

Reisbauer
bei mir folgendes verhalten:
1. a-gps-update
2. gps-fix braucht >5min aber kommt wenigstens zustande (freies feld bzw. meeresstrand)
3. nach 500m fussmarsch zum balkon des apartments kein fix mehr, auch nach 30min nicht

das mit dem support-feedback von amazfit kann ich bestätigen. von .06 zu .11 keine änderung/verbesserung beim thema gps feststellbar.
 

Noraja

Reisbauer
Hi, hier bei mir GPS fix unter 20 Sekunden . Nach einem A-GPS Update dauerte es aber viel länger.
Ich starte aber auch jeden Tag das GPS und wenn ich es nur suchen lasse.

Was bei mir noch ist sind halt die Ungenauigkeit dass er 10 bis 20 m hin und her springt und kurze Aussetzer des GPS. Ich hoffe dass das mit einem Update behoben wird.
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin,

ich war heute mal nach dem Update von letzter Woche eine Runde draußen. Ich kann nicht sagen, dass es irgendwie besser geworden ist.

Man mag es kaum glauben aber es war die selbe Straßenseite.

LG Stephan
 

Anhänge

  • Screenshot_20190909-183541_Amazfit.jpg
    Screenshot_20190909-183541_Amazfit.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 12

Alex

Circle of Friends
Jetzt hats mich dann auch erwischt :Cry:
Gestern war die Aufzeichnung komplett unbrauchbar und heute nach 20 Minuten immer noch kein fix da gewesen
Als ob die Sateliten alle verschwunden sind:Cry:

Das war jetzt die 7oder 8te Aufzeichnung, vorher hats mal gut und mal weniger gut funktioniert

Bin gespannt wenn ivh dann von der Arbeit nachhause fahre ob dann was funktioniert
 

Alex

Circle of Friends
Gestern beim Heimfahren kam der fix nach 2 Minuten:roll:
Dann wurde die Strecke nicht so schlecht aufgezeichnet
 

Pino

Gast
Ich glaube das erst wenn‘s dann auch funktioniert. Aktuell bin ich drauf und dran das Ding wieder zu verscherbeln. Ist halt doch nicht alles Gold was glänzt. Dann lieber 100€ mehr von nem bekannten Hersteller und das Teil funktioniert einwandfrei.
 
Oben Unten