• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s GPS Qualität beim Mi Mix 2s

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Frau und ich haben die letzten Wochen sehr oft Go Car (Indonesische Version von Uber und Grab) das auf ihrem Phone als App installiert ist genutzt.

Das GPS des Mix 2s funktioniert sehr gut, Schnelligkeit und Exaktheit ist Top. Unser Standort wurde den Fahrern übermittelt und das passte jedesmal Perfekt.
 
Oben Unten