Mi A1 GPS-Shortcut gesucht [Gelöst]

Neikel

Rikscha Fahrer
Wenn ich den Bildschirm runter ziehe erscheinen ja diese Sachen, wo man WLAN/Taschenlampe/ usw. ausstellen kann.
Wo finde ich denn da das GPS?
Ich finde nichts, wo ich das ausschalten kann.
Bitte um Tipps
Danke
 

sub_opti

Mi Legende
Re: GPS ausstellen

Wenn du nur eine Zeile mit Schaltern siehst, noch einmal einer ziehen, dann sollte auch GPS dabei sein.

Wenn du in den Einstellungen nach Schalter suchst, findest du eine Möglichkeit, die Schalterpositionen zu ändern.
 

Neikel

Rikscha Fahrer
Re: GPS ausstellen

Es Ist 2 zwei,it und ich kann nach rechts zusätzlich schieben.....aber ich habe Wlan/Bluetooth/nicht stören
Nöchste Reihe: Taschenlampe, automatisch drehen Energiesparmodus und auf der nächsten Seite dann mobile Daten/Flugmodus/streamen

Kein GPS.

Kann ich die Reiehnfolge der Zeichen ändern?
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Re: GPS ausstellen

Unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Schalteranordnung wenn bei dir das Menü genauso ist wie bei mir .
 

Neikel

Rikscha Fahrer
Re: GPS ausstellen

@thommy beim einmal ziehen ja. Dann habe ich nur den Punkt Apss und Benachrichtigung, da kann ich dann aber keine Reihenfolge umstellen.
Wenn ich unter Einstellungen GPS eingebe, kann ich es abstellen, da mich das Menü dann dahin führt. Aber mir fehlt es halt in der Leiste das Symbol

Habe es gefunden. Ich habe dann einen Stift und dann erscheinen die fehlenden
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: GPS ausstellen

Mach mal in Einstellungen, Benachrichtigungen auf zwei Seiten
Ist wesentlich Übersichtlicher, da kannst die Leiste runter ziehen siehst die Benachrichtigungen un dann kannst auf Seite2 wischen und da sind dann die ganzen Schalter
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: GPS-Shortcut gesucht

Neikel hat gesagt.:
Wenn ich den Bildschirm runter ziehe erscheinen ja diese Sachen, wo man WLAN/Taschenlampe/ usw. ausstellen kann.
Hallo Neikel,

ich verschiebe deinen Thread in den Softwarebereich, da es kein hardwarespezifisches Problem des A1 ist - bitte zukünftig auf die korrekte Kategorisierung achten.

Danke :W
Marco
 
Oben Unten