• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS GPS wird nicht gefunden

HerbiX

Reisbauer
Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das GPS Signal bei Joggen, Gehen oder Radfahren nicht gefunden wird oder es sehr lange dauert.
Das hatte ich vorher nicht. Außerdem kommt jetzt die Meldung: "App öffnen und A-GPS aktualisieren zur schnelleren Lokalisation.
Weiß jemand, was das bedeutet?
Danke im Voraus.

GPS.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex

Circle of Friends
@HerbiX
Hab aus deinem Post die fünf doppelten Bilder raus gelöscht

Du musst die Amazfit App öffnen, Profil, auf die gekoppelte Uhr klicken, nach unter scrollen und bei nach Updates suchen müsste ein roter Punkt sein, da drauf klicken und das Update wird gestartet
 

HerbiX

Reisbauer
Danke. Gerade war ich in der App->Profil->Uhr da stand direkt, das a-gps aktualisiert wird.
Trotz Aktualisierung meldet die Uhr immer noch den Hinweis.
In diesem Menü war ich gestern schon, da wurde aber nix aktualisiert.
Dein Eintrag "Nach Updates suchen" sehe ich bei mir nicht.
 

HerbiX

Reisbauer
Bei mir nicht
Die Uhr hat die Firmware ...8.68
Die App hat 4.2.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-20-14-42-53-252_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2020-04-20-14-42-53-252_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

HerbiX

Reisbauer
Hab bei der App alles gelöscht, die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt... geht wieder... aber den Menüpunkt sehe ich immer noch nicht.
Der Hinweis nach A-GPS auf der Uhr kommt aber nicht mehr.
Konnte sehen das unter App->Profil->Uhr A-GPS aktualisiert wird, was ich aber vorher auch schon sehen konnte.... Technik eben.
 
Oben Unten