• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit T-Rex GPX Strecken importieren/nachlaufen?

Andrais

Reisbauer
Hi,
ich habe mir jetzt mal eine T-REX bestellt und probiere mal aus, ob der Funktionsumfang zu meinen Ansprüchen passt.
Werde berichten.

Gerne darf mir auch jemand anderes zuvor kommen bezüglich meiner Frage.

Gruß
Andreas
 

HvF

Rikscha Fahrer
Geht nicht. Ansonstem ist die TRex aber von denen die ich getestet habe die Uhr die am besten konstant funktioniert. Vermutlich gerade weil sie nicht so viel Funktionen hat :)
 

Andrais

Reisbauer
Eigentlich wäre dann die T-Rex dann auch genau richtig für mich.
Beim Laufen an der Uhr zu drücken geht besser als drüber streicheln.
Deshalb finde ich die 4 Tasten auch prima.
Meine Uhr ist übrigens nicht nicht eingetroffen.
Aber das fehlende importieren von geplanten Strecken wäre vermutlich ein k.o. Kriterium.
Ich laufe jede Woche 1x eine geplante Strecke nach.
 

Andrais

Reisbauer
So.
Heute kam das gute Stück.
Die Bedienung gefällt mir sehr gut.
Aber.... Die Software ist nicht mit der Stratos oder der Pace oder der Verge vergleichbar.
Leider, wie erwartet und mir weiter oben beschrieben, ohne Anzeige der Strecke.
Und deshalb ist die t-rex für mich nicht verwendbar.
Echt schade.
Gerade deshalb, weil die 4 Tasten sich supergut bedienen lassen und die Uhr schneller als die Stratos auf die Bedienungen reagiert.
D.h. die Uhr läuft flüssiger als andere Modelle von Huami.
Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb man die Uhr bei diesem (für Amazfit hohen) Preis ohne Speicher ausliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten