• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Größe der Uhrzeit im Workout Modus

B.Stromberg

Reisbauer
Moin!
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit die Größe der Uhrzeit im Activity Modus zu ändern?

Es ist total nervig, dass man die Uhrzeit kaum ablesen kann. Hat man automatische Pause aktiviert ist diese selbst bei Pausen kaum erkennbar, da mikroskopisch klein.
Könnte man hier wenigstens durch wischen in ein Uhrzeit Screen kommen wäre das schon toll.....

Nur denke ich wird Xiaomi / Amazfit nichts mehr am OS der Bip1 ändern....... :(

Und Custom bezieht sich immer nur auf das Watchface. Alles Screens dahinter konnten bisher nicht geändert werden?
 

B.Stromberg

Reisbauer
Hatte jetzt mal mit den Fonts rumgespielt....
Die Schrift ist nun tatsächlich eine ganze Ecke leslicher geworden......

Nur leider wird die Uhr dort von den Änderungen nicht betroffen.... Blöd irgendwie :(
Zumal man auf dem Workout Face nun wirklich genug Platz hätte, die Uhr 2 oder 3 Punkte größer zu machen
 
Oben Unten