• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Grüß Gott :-)

Tekace

Reisbauer
Servus zusammen,
Ich bin Android-User der frühen Tage und trotz meines biblischen Alters springe ich auf viele neue Entwicklungen auf, sofern sie nicht schnell genug auf die Bäume kommen
Ich habe seit rund zwei Jahren diverse Smartphones von XIAOMI (derzeit allerdings ein LG G6, da ich auf NFC angewiesen bin) und weiß sie zu schätzen, seit einem halben Jahr besitze ich eine STRATOS und will sie nicht mehr missen.
Ich hoffe, ich kann hier sowohl eine Tipps bekommen als auch geben und freue mich, hier zu sein.
Gruß aus München
 

yeti

China Böller
Willkommen, ich zähle hier mit 46 übrigens glaube ich eher zu den jüngeren.... Also bist Du auch noch nicht Biblisch
 
Oben Unten